Veröffentlicht am

16. Mai 2020 cancelled

Hallo liebe Leute,

wie nicht anders zu erwarten, muss ich den Termin am 16. Mai leider absagen. Offiziell heißt es zwar, dass nur Großveranstaltungen bis Ende August verboten sind, aber die Verantwortlichen vom Ufo haben unabhängig davon entschieden, bis dahin keine Konzerte zuzulassen. Diese Entscheidung finde ich absolut nachvollziehbar, da auch bei Konzerten mit 150-250 Besuchern niemand die Verantwortung für die Gesundheit der Menschen übernehmen kann.

Wer bereits ein Ticket gekauf hat, wird von mir benachrichtigt. Die Karten behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin oder werden selbstverständlich auf Wunsch auch erstattet. Ich verdiene mit Konzerten nicht meinen Lebensunterhalt und habe so gut wie keine Fixkosten. Ich habe zwar auch Geld ausgegeben für Porto und das Hosting von der Homepage aber so viel war das jetzt nicht. Wenn ihr Solidarität üben wollt, dann tut das wenn ihr Karten von Veranstaltern habt, die von diesen Einnahmen die Pacht für ihre Location bezahlen müssen.

Ein Nachholtermin ist in Arbeit.